RSSRSS

Neues Design – Feedback erwünscht

15 März, 2008 | | Kommentare 13 |
Liebe Leser.
Heute habe ich wie man unschwer erkennen kann das Design meines Blogs komplett verändert. Grund dafür ist die Umfrage die ich letzte Woche durchgeführt habe ob ihr ein neues Design wollt. Die meisten Leser haben sich damals für ein neues Design entschieden und deswegen habe ich mich jetzt vorerst um ein neues Design gekümmert.

Das jetzige Design ist ab heute auf Probezeit und ich lasse euch entscheiden ob ihr dieses Design behalten wollt oder vorerst wieder das alte zurückhaben wollt bis ein weiteres Design gefunden wurde.

Deshalb bitte ich euch alle um euer Feedback zu diesem Design, sowohl Lob als auch Kritik ist durchaus erwünscht. Sollten sich die meisten Leser gegen dieses Design aussprechen so werde ich wieder zum alten Design wechseln – ein Backup ist vorhanden.

Bitte schreibt eure Meinung zu diesem Design als Kommentar zu diesem Eintrag.

Kategorisiert unter: Blog-News

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (13)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. Anonymous sagt:

    Muss zugeben nicht schlecht…
    ABER irgendwie fehlt mir die linke seite. Ist aber echt cool der neue STYLE

  2. Anonymous sagt:

    Net schlecht.
    Nur funktioniert der Account den du mir erstellt hast nicht.

  3. Anonymous sagt:

    hmm mir gefiel der alte Style iegentwie besser…

  4. Anonymous sagt:

    ich find das desing voll mistig wahr vorher schon dagegen das desing ist totall unübersichtlich
    und stark gewöhnungsbedürftig
    zB wenn man neu auf die seite kommt finded man sich viel schwieriger zurecht.
    mir persönlich fehlt einfach die leiste rechts (die damals war ) dort hat man alles aktuelles gesehn AUF DEN ERSTEN BLICK.
    nja is ja meine meinung aba viele waren ja dafür deswegen wird sich erst spät was ändern -.-

    nja gibst dir mühe weiß ich zu schätzen und hoffe das der blog lange erhalten bleibt

    lg: e.D.

  5. Anonymous sagt:

    Der Alte style war besser da konnte man schnella lles anklicken aber hier finde ich nichts mehr Oo

  6. Anonymous sagt:

    Wenn man sich mal 10 min umschaut, findet man auch alles sehr schnell ^^
    ICh finds nicht schlecht, doch es ist nichtgerade das beste Design -.-

  7. __t0mmy__ sagt:

    Hallöchen ThE-PaiN,

    Ich habe mich gefreut, wo ich dein neues Design gesehen habe. Mir gefällts das es diesmal eine Helle Page ist. Auch die Anordnung der News/ Interne Link / Und die Übersicht der Verschiedenen Artiekel, finde ich inordnung.

    MfG
    __t0mmy__

  8. Anonymous sagt:

    also ich fand den anderen design besser ,da hatte man ne bessere übersicht.Auf den design ist alles irgendwie eingeengt. Aber ich schätze deine arbeit also ist egal wie es aussieht das spiel muss nur funktunieren

  9. __t0mmy__ sagt:

    Auch wenn ich schon was dazu gescheieben habe.
    Aber warum gibt es kein Forum.
    (Ich würde mich als Forum-Admin/Moderator bereit stellen)

  10. Anonymous sagt:

    Ja die Seite hat eindeutig mehr glanz und klasse;
    zudem finde ich die farbenkombination recht
    gut hät vll noch i-wie eine art grün ( nicht zu hell nicht zu dunkel ) neben der blauen farbe als kontrast gegeben …
    dadurch bekommt die seite das gewewisse etwas
    auf jedenfall ne gute arbeit gefällt mir äuserst gut 5 * =)

  11. X_SaScHa_X sagt:

    Moin Pain,
    Also ich muss sagen das alte Design gefiel mir besser, allein von der Farbe und der Aufteilung der Kategorien!

    Mfg sascha

  12. Anonymous sagt:

    hi alex !!!
    der alte style gefiel mir irgendwie ein kleines bischen besser weil er übersichtlicher war und der neue Style ist,finde ich,ziemlich gequetscht !!
    mfg, der andere Alex

  13. Anonymous sagt:

    also ich muss ma sagen ich find s´das design net gut zu einfach alte war VIEL besser

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.