RSSRSS

Sommerfest im koreanischen Silkroad Online

24 Juli, 2008 | | Kommentare 12 |

Auch dieses Jahr hat sich Joymax mal wieder etwas ganz besonderes für das koreanische Silkroad Online ausgedacht! Im vorletzten Jahr gab es ein Feuerwerk über Jangan zu Silvester und dieses Jahr gibt es ein „Summer Festival” indem Joymax zwei neue Avatar-Dress´es in Silkroad integriert hat, sowie ein Capture the Flag Event und die Städte der Silkroad Online Welt wurden feierlich geschmückt!

Zum Glück gibt es auch diesmal wieder jemanden der das koreanische Silkroad Online spielt und uns mit einem Video von diesem Event beglücken kann!

Hier noch zwei Screenshots von den beiden neuen Avatar-Items (klick zum vergrößern)

Quelle: Koreanische Silkroad Online Homepage

Kategorisiert unter: kSRO NewsSilkroad

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (12)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. twezz sagt:

    und isro wird wie immer vernachlässigt

  2. Wizardkira sagt:

    @twett:

    Ksro ist immer die erste Station wo alles getestet wird.Was in Ksro erscheint kommt auch zu uns,nur nicht gleich.

  3. ThE_PaiN sagt:

    Naja, nicht alles.

  4. Darkness sagt:

    Was denn z.B. nicht?

  5. twezz sagt:

    @wizardkira : mir ist das schon bewusst, aber ein event zu testen ist doch blödsinn, sie könnten dieses genau so bei isro starten, vorallem weil es ja im grunde “nur” schmuck ist…

  6. Vasko sagt:

    sieht super scheiße aus…zu kitschig

  7. moku sagt:

    lol des sieht ja funny aus, gibts da aba ei klei prob mit den ganzen leuchtenden säulen : man knallt oft gegen etwas unnützliches un des nervt dann einen au des öfteren^^

  8. deadmanwals sagt:

    @ twezz : z.B. wird es bei uns nie lotterie geben…

  9. be_LoW# sagt:

    mhh die dresses sehn geil aus (vor allem das 2. :) :):)) kommen die au bei uns? wenn ja wann und welches?? wenn einer weiß bitte antworten dankeschön :)

  10. [...] Kostüme einwenig albern aussehen, passen sie dennoch zum Event denn alle Städte in Hotan werden wie im koreanischen Silkroad feierlich [...]

  11. Miechen sagt:

    10% sind ja nicht wirklich viel. Letztes Jahr gab es wenigstens 20% mehr XP.
    Und das Capture the Flag ist ja auch mehr als alt mittlerweile.
    Dies sollen mal wieder Scrolls von Monstern droppen lassen.
    Davon hat jeder was.

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.