RSSRSS

Neues Warrior/Warlock Gameplay Video in Bearbeitung

20 Oktober, 2008 | | Kommentare 27 |

Nach dem riesen Erfolg meines letzten Warrior / Warlock PvP Videos, freue ich mich darüber bekanntzugeben das ich mit der anfertigung eines neuen Videos begonnen habe. Dieses mal werde ich nebenbei auch einwenig sichtbarer machen, wie man mit einem Warrior/Warlock spielt.

Mein letztes Video ist nun ja 6 Wochen online und hat bereits sehr große Erfolge eingefahren:

  • mehr als 40.000 Views
  • mehr als 200 mal in den YouTube Favoriten
  • mehr als 300 lobende Kommentare
  • Auszeichnungen: (Stand 20.10.2008)
    #28 – Most Discussed (All Time) – Spiele – Germany
    #74 – Most Viewed (All Time) – Spiele – Germany
    #29 – Top Favorited (All Time) – Spiele – Germany
    #22 – Top Rated (All Time) – Spiele – Germany

Ich konnte nun lange genug einwenig Anregungen, Lob und Kritik sammeln um mich für ein neues Video vorzubereiten in welchem ich die Anregungen berücksichtigen werde.

  • Das nächste Video wird einwenig mehr vom Gameplay und meinen Skillbars zeigen.
  • Mehr PvP gegen europäische Charactere.
  • Mehr 2on1 oder sogar 3on1 PvP’s
  • Jobszenen als Hunter
  • ggf. Szenen aus Guildwar’s und Capture the Flag

Einen Termin für das neue Video kann ich leider noch nicht bekanntgeben, aber ich gehe davon aus das es nicht länger als einen Monat dauert.

Kategorisiert unter: AnderesBlog-NewsCommunityHinweiseSilkroadVideos & Screens

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (27)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. Rcp sagt:

    Ich freu mich schon drauf :D

  2. Jolle sagt:

    Super..

    aber Pain zeig auch mal wie du nen paar mal verreckst ;) Nicht immer nur zeigen wie du gewinnst sonst ist das öde

  3. ThE_PaiN sagt:

    Wenn es jemand schafft, dann hat er auch die Ehre im PvP Video gezeigt zu werden. Aber wie gesagt, wenn ;)

  4. G3N4 sagt:

    bei deinem guide steht, dass unter dem skill “slash” “dieser Skill ist ein Muss”. Aber warum benutzt du ihn dann nie bei deinen filmen?

  5. Nalox sagt:

    jaja :D der Pain owned alle ^^

  6. ThE_PaiN sagt:

    @G3N4,
    obwohl ich den Skill nur selten im PvP verwende, so ist er dennoch nützlich für alle möglichen anderen Situationen.

  7. SirOwn3r sagt:

    Es ist total geil dass du ein neues video machst..
    aber köntest du vllt ein tutorial über video bearbeitung machen bzw Sony Vegas Studio tutorial weil andere programe scheiße sind… es wäre ganz nett von dir und ich könnte auch ein video von meinen int hybrid 8:1 s/s machen dieser char ownt wirklich alle..

    Danach könnte ich euch zeigen wie ich mit dem pvp mache…
    bald bin ich ful farmd 90 xD

  8. 2shi sagt:

    Ich freu mich auf dein Video wolllte erst auf Eos auch nen Warior/Warlock machen aber ich finde es ist hart mit nem onehander zu grinden daher hab ich nen Full Int Warlock angefanen aber wenigstens schau ich deinem Vid nach in welcher Reihenfolge die Debuffs effektiv sind^^

  9. BuGGi sagt:

    uuuiiii
    geil neues vid =D
    äusserst nützlich für mich weil ich im moment einen lvl 39 1h sword/warlock auf odin hab und langsam anfange ihn richtig zu spielen^^
    aber stimmt schon was man darüber sagt…..sau schweres aba echt geiles build

    mfg BuGGi

  10. Zak sagt:

    ey pain womit nimmst du deine videos auf und womit bearbeitest du sie? :)

  11. SheiLa_ sagt:

    Mach mal n Video gegen nen anderen Warrior/Warlock^^

    sry, wenn das oben schonmal stand, is mir grad zu spät alles zu lesen :D

  12. The_Joka sagt:

    ich freu mich auch schon drauf ich habe auch schon angefangen einen warrior/warlock zu machen ^^

  13. SirOwn3r sagt:

    ich würde so ein char nur 4fun machen da ich weis dass Warior/Cleric viel besser ist und kenn sehr viele die schon umgeskillt haben… aber 4fun ist es geil wenn ich mal ein char bei ongs farme dann kann ich auch gleich 2 farmen so dass ich dann so ein char wenigstens auf lvl 70 wie gesagt 4 fun hab XD

  14. _LeChuck_ sagt:

    Hi Alex,

    also ich bin mitlerweille lvl 82 und naja weißt ja selber das der Char sehr gut ist ; )
    Kannst du vielleicht Dein PVP stark auf clerics (HolySpell -.-) erklären bzw. mehrere Kämpfe machen? Ich weiß kannst nicht auf jeden Wunsch eingehen sonst haste nachher 6h Video(ich würds gucken^^) Naja geht halt darum das das irgendwie dich schlimmsten gegner sind (Offering) Dankeeeee^^

  15. n-j sagt:

    sry pain das ist ja alles schön und gut und dein altes video war auch top aber was ist jetzt eig aus deinem p-server geworden? aufgehört?

  16. Danzig sagt:

    Ich bin wirklich gespannt auf die euro pvp´s ;)

  17. BigO sagt:

    Fand das Letzte Vid schon nit schlecht würde mich aber sehr interesieren was du für ein set hast da ich selber ein 1H/Warlock auf lvl 73 besitze

  18. Hanz sagt:

    Hi Alex,

    was ich dich fragen wollte, mit deinem Warlock/Warrior.
    Was machst du wenn dein gegner Holly Spell an hat?
    Mein bulid ist ezt schon 86lvl FF, beim PVP hab ich bemerkt, dass der gegner mit holy spell alle BUF`s resistet.
    Was sollte man dann tun?

    Wegrennen??? :)

  19. _LeChuck_ sagt:

    @ Hanz Versuche Bleed und Panic und stun das hilft^^

  20. w2p sagt:

    Habe eine Frage… und zwar habe ich auch einen lvl 90 ff warrior warlock und habe im moment das Problem bei Gegnern mit den Purification Pills :(
    Die heilen alle Stats weg die ich drauf mache gibts da eine Lösung wie ich das umgehen kann oder ähnliches?

    mfg w2p

  21. Samir Ismani sagt:

    Ich habe mir auch jetz ein 1h/Warlock (LvL: 33) manche meinen das ein Warlock Char keine Zukunft haben weil man mit Uni Pill alle debuffs weg machen kann und dann is es ja wircklich shit also kann mir mal einer helfen?

  22. JusT_DaggeR sagt:

    wann kommt es endlich WANN ??????? xD
    deine vids sind einfach nur geil !!

  23. Yo123 sagt:

    ich warteee^^

  24. BeMyWarlock sagt:

    Ja moin moin.

    Fand den War/War von anfang an total genial und spitze :)
    Und die Videos die du machst sind auch hammer … aber … wo bleibt den jetzt das angekündigte versprochene Video das weniger als 1-2 Monate dauern wird ? :P Bin immer noch gespannt wie du mit ihm lvlst etc.

    mfg

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.