RSSRSS

Ein Schritt nach vorne: E-Mail Support für Silkroad Online

23 Dezember, 2008 | | Kommentare 28 |
E-Mail Support

E-Mail Support

Joymax schreitet einen großen Schritt nach vorne, indem heute ein E-Mail Support für Silkroad Online gestartet wurde. Alle ‘Premium’-User können von heute an ihre Fragen an Joymax Mitarbeiter richten und müssen nurnoch auf eine Antwort per E-Mail warten. Auf sowas wartet die Silkroad Online Community schon lange.

Offizielles Statement:

Hallo. Dies ist Silkroad Online.

We haben heute den E-Mail Service gestartet.

Um Spam vorzubeugen und um möglichst schnell auf eure Fragen zu antworten, wird der E-Mail Service nur für Premium User verfügbar sein.

Wenn der E-Mail Service stabilisiert und ausgebaut ist, wird dieser für alle Spieler verfügbar sein.

Möglicherweise müsst ihr vorerst noch etwas länger auf Antworten warten, weil dies das erste mal ist, dass wir einen E-Mail Service starten.

Wie auch immer, wir werden versuchen unser bestes in die Entwicklung des E-Mail Service zu geben.

Vielen Dank.

Ihr findet den E-Mail Service auf der off. Homepage von Silkroad Online rechts unter Support » Contact Support.

Die Pläne für einen solchen E-Mail Support scheinen allerdings schon seit der Eröffnung der neuen Silkroad Homepage zu existieren, wie man diesem Artikel aus dem März 2008 entnehmen kann.

Kategorisiert unter: CommunityiSRO NewsSilkroad

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (28)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. BluTSchlumPf sagt:

    Spitze Joymax!! Ihr habt nach vielen, vielen Jahren geschafft, was jeder andere Publisher (SOGAR ‘EA’) schon bei RELEASE bereitstellt..

  2. _k3NnY_ sagt:

    Eine revolutionäre Erfindung … ~.~

  3. Lolill0 sagt:

    Und wieder kriegen sie mehr Geld -.-
    Scheiß Joymax man müsste sie mal einsperren lassen ….
    Für Premium ne man kann sicher auch ohne Premium^^

  4. Saiden sagt:

    xD immer wieder witzig diese Typen von Joymax lol ich glaube sau viele haben eine hassliiebe zu dennen :D

  5. Desann sagt:

    Du haste nen fehler hier:
    aus dem März 2007 entnehmen kann.

    das musste heißen
    aus dem März 2008 entnehmen kann.

  6. aLiX sagt:

    will ma wissen wann sich die ersten beschweren weil gaymax nicht auf die email geantwortet hat

  7. SheiLa_ sagt:

    das soll halt das prem ticket an sich noch schmackhafter machen^^

  8. Dan sagt:

    Die werdens wenn keine kiddies flamen und spammen, was unwarscheinlich ist. Es auch für die non prem user einrichten.
    Es liegt in unserer Hand ob sro es wert ist zu spielen oder nicht.

  9. SkyPearl sagt:

    Ein Support war auch schon längst nötig. Aber ob sich Joymax wirklich um die Mail kümmert bleibt abzuwarten. Wie ich Joymax kenne bekommt man nur eine Mail zurückgeschickt in der steht: “Danke für deine Mail, wir werden uns um deine Fragen kümmern” und das wars dann.

  10. Shaq sagt:

    @Dan
    Richtig so siehts aus, nur da es zu viele leute gibt die sowas nicht verstehen wird das wahrscheinlich nichts geben!
    Und das schlimme ist, dass es genau die sein werden die am ende wieder wegen irgendetwas weinen.

  11. Rcp sagt:

    lol wie geil^^
    das hat joymax gebraucht.

  12. PieceOFSh1T sagt:

    ne eigentlich haben wirs gebraucht^^
    ob die das nur durchhalten, so viele fragen zu beantworten ..
    wird sich ja ergeben

    froe wienachten an ale
    mit freuntlichen grüsen
    piece^^

  13. I want Candy sagt:

    naja standartantwort nach etwa 4 h
    mal sehen was mit screenshots kommt

  14. Ice_Dragon sagt:

    Durch die Emails können die Korea Pennerfrei machen, weil sie die Mails sonst nicht bearbeiten können xD

  15. Sessoma sagt:

    das is vermutlich wieder sone halbherzige aktion wie die weekly botpunishments. Guter Gedanke aber beschissene Umsetzung. Wer hat denn überwiegend Premium? Die botter… wahrscheinlich kommen dann immer so emails wie: warum kriege ich kein sosun? und unter diesen trashmails gehen die wirklich wichtigen einfach unter… die müssen sich einiges einfallen lassen dass das unserer community recht wird, aber wie wir Jm ja kennen warten wir da vergebens.

  16. Sessoma sagt:

    Vielleicht könnte sogar die langwierige Frage gelärt werden: Gibt es die [GM]s eigentlich? Vielleicht mutiert der gedanke sogar zu einem Ticketservice wie man es aus wow kennt. Wäre schonmal ein gelngener Schritt.

  17. BluTSchlumPf sagt:

    Denke nicht das es etwas wird…
    Sie werden dichtgespammed und werden spammer nicht bestrafen, da sie sich ja Geld sperren würden (:

  18. Rösti sagt:

    UNGLAUBLICH!! Joymax hat ein TOLLES und BRANDNEUES feature für SRO, dass bei allen anderen MMOs noch NIE zu finden war. Ist das ABGEFAHREN!
    Aber jetzt mal im Ernst: Das ist absoluter Schwachsinn. 1. Ist es nur Premiumuser (Woraus sich schließen lässt, dass JM den Leuten nur ihr Geld aus den Taschen ziehen will. Und 2. Ist so etwas bei fast allen anderen MMOs seit der Closed/Open beta STANDART.
    Na ja, aber wenigstens geben sie sich ein bisschen Mühe. °(-.-)°

  19. Kiwi sagt:

    ooohhh yeah … jetzt müssen die sich nur noch gegen die Bots durchsetzen . Jetzt mal Hand aufs Herzs , wann habt ihr zuletzt mal was von einem GM gelesen ? Wofür haben wir die überhaupt . JM und deren GM`s sind einfach nur schlecht ! Daran wird diser support auch nix ändern , die wollen uns eh nur ausnutzen

  20. TheBigX sagt:

    Seid íhr denn alle noch ganz dicht in der Birne?

    Ihr müsst das mal so sehen…das sind Koreaner die nicht wirklich davon Ahnung haben was guter Service bedeutet :)
    Die Wissen nicht was da auf sie zukommt…denn sie haben das bestimmt noch bei keinem ihrer Spiele…

    Statt immer alles direkt extrem zu Kritisieren und niederzumachen sollte man ersteinmal anbwarten…

    Achja..flamen gehört nicht zur Kategorie “Stärke” ;)

    Alles hat einen Anfang und ein Ende
    (die wurst mal ausgeschlossen)

  21. Wolf sagt:

    muss ich jez nen bug report schreiben, oder was muss ich beim contact support machen? ich blicks nich =(

  22. STR_Chick sagt:

    mhh … warum kann ich nich mehr auf die silkroad hompage ?! .. is das bei euch au so das da nen fenster is wo steht: “Web page of silkroad is optimized under below condition” ? …
    weiß einer was das heißt und wann ich da wieda drauf zugreifen kann ?? …
    dankeschöööön :)

  23. Rcp sagt:

    Also bei mir gehts.
    Welchen Link benutzt du denn?
    http://www.joymax.com/silkroad/ benutze ich.

  24. STR_Chick sagt:

    jop genau den …
    ich habs jetz ma mit dem normalen internet explorer probiert .. komischerweiße gehts bei dem .. nur mit mozilla kommt imma wieda dieses fenster (s.o) ….
    das war sonst nie so. oO komisch ^^
    nja wenn irgent-jmd ne lösung kennt sagt mir ma bitte bescheid :P

  25. salzstange sagt:

    Türlich gibt’s ne Lösung,
    benutz IE, scheint ja wunderbar zu funktionieren
    Und wenn nicht, frag dochmal google ;)
    >back to topic<

  26. Vader2 sagt:

    Ich hab dort mal ein parr frage gestellt und das sint die antworten von Joymax !

    Hello, This is Silkroad Online.
    Your question has been answered as below.

    Dear Valued Customer,

    Greetings from Joymax Customer Support Team!

    We have received your email today regarding an inquiry about several things, mainly the presence of a GM, Silkroad Online servers being full most of the time, whether we have a anti-bot system, and a suggestion to reduce silk costs.

    We’ll provide you answers on your questions one by one:

    Silkroad Online servers are usually full due to immense player activity. There are times that players from different parts of the globe login to the game simultaneously, which cause server traffic.

    Currently there are 12 GM’s ingame namely:

    [GM]Pizza, [GM]ladyasiana, [GM]Gargamel, [GM]Mint, [GM]Riko, [GM]KINOPIO, [GM]Tarky, [GM]Chulsu, [GM]pritzel, [GM]hanpooh, [GM]IceMilk, [GM]Kimpaksa.

    These GM’s have their own specific jobs to do, some of them organize events and some of them observe and roam the game for security in ramdom servers (mind you we have 34 servers running). What we are going to do is submit this request to our GM team for further betterment of the game, thank you very much for your suggestion and you have a great day.

    Once a week, we always conduct a server inspection. During this period, we trace bot activity and sanction them accordingly.

    As for your suggestion regarding silk costs, we’ll take it into consideration.

    Thank you for emailing Joymax Customer Support.

    For further details and support, kindly visit our website at http://www.joymax.com/silkroad.

    Sincerely yours,

    Joymax Customer Support Team

  27. Rcp sagt:

    Was waren denn deine Fragen?

  28. Vader2 sagt:

    Q: Why the Silkroad Online Server always full ?

    Q:Why no GMs on the Server :(

    Q:Why you have no anti Bot System … On Alps are 2000Gold Bots from The Power level and co :(

    Q:Silk is very expensive WoW costs 13?? per Month Silkorad cost for a good player 40-50?? per Month pls lowers Silk prices :)

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.