RSSRSS

Tool zum Entfernen des Wasserzeichen unter Windows 7

23 Mai, 2009 | | Kommentare 5 |
Windows 7

Windows 7

Mittlerweile haben sich viele den Release Candidate von Windows 7 heruntergeladen und sind zum großen Teil auch sehr zufrieden mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft. Um das neu eingerichtete Windows nun auch ganz zu genießen, könnt ihr euch das Wasserzeichen (Evaluierungskopie) auf dem Desktop, mit einem Tool entfernen.

Es gibt viele verschiedene Tools, die dies ermöglichen. Das Tool, welches ich hier zum Download anbieten möchte, ist klein und sehr einfach in der Bedienung. Es ist nicht nur für alle Sprachversionen von Windows 7 kompatibel, sondern lässt sich für verschiedene Wasserzeichen in diversen Windows-Versionen einsetzen (sollte eure Anwendungsmethode nicht für Windows 7 sein, dann beachtet bitte die Hinweise auf der Entwicklerseite!).

Das Tool entfernt Wasserzeichen vom Desktop, wie zum Beispiel: Evaluierungskopie, Nur für Testzwecke, Testmodus und viele mehr.

Der Windows 7 Release Candidate ist Build 7100. Sollte euer Build ein anderes sein, dann beachtet bitte ebenfalls die Hinweise auf der Entwicklerseite.

Das Tool funktioniert sehr einfach. Ihr ladet euch zuerst die .zip-Datei herunter, indem ihr auf den folgenden Download – Button klickt.




Öffnet anschließend die .zip Datei und wählt zwischen „RemoveWatermarkX64.exe” und „RemoveWatermarkX86.exe” aus. Wählt die X64.exe, wenn euer Betriebssystem 64-Bit hat oder wählt die X86.exe, wenn euer Betriebssystem nur eine 32-Bit Version ist. Durch den Start den entsprechenden EXE öffnet sich eine Eingabeaufforderung. Tippt ‘y‘ ein um fortzufahren. Dadurch wird euch das Tool die Wasserzeichen entfernen und ihr müsst anschließend nurnoch euren Computer neu starten.

Kategorisiert unter: DownloadsSonstigesTools

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (5)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. iammaac sagt:

    lol, wenn man bei einer testversion schon wegen so was pingelig wird… dann ist man nicht gerade der perfekte tester

  2. Andi sagt:

    Ich denke mal, dass über 90% das nicht testen, sondern ganz normal bis März 2010 benutzen wollen.
    Außerdem find ich das auch störend, warum also nicht entfernen :P

  3. dg sagt:

    Finde den “Kommentare senden” Button viel störender, da ich hier dauernd ausversehen draufkommen…

  4. [...] Tool zum entfernen des Wasserzeichen unter Windows 7 (23. [...]

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.