RSSRSS

Warteschleifen-Loginsystem in Silkroad

14 Juli, 2009 | | Kommentare 127 |
Warteschleife

Warteschleife

Wir schreiben den 14. Juli 2009 und es ist wirklich ein denkwürdiger Tag, denn Joymax hat endlich ein vernünftiges Loginsystem in Silkroad Online integriert. Kein ständiges neu starten des Spieles und auch keine Krämpfe mehr wegen dauerhaftem Drücken der Enter-Taste – denn nun gibt es eine faire Warteschleife beim Loginprozess!

Auch wenn sich die Wartezeiten durch dieses System wohl kaum reduzieren, so ist der Loginvorgang endlich für alle Spieler fair geworden und man kann sich einfach zurücklehnen und warten, bis man auf den Server kommt. Auch eine Umgehung der Loginschleife ist für nicht-Premium-Benutzer unmöglich, was Betrug ausschließt.

Heute können wir Joymax ausnahmsweise mal ein Lob aussprechen!

Hello. This is Silkroad Online.

In order to maintain a pleasant gaming and smooth patching experience, weekly server inspection of all servers has been completed.

Game Inspection Completed : July 14, 2009 16:55 Silkroad Standard Time

[Patch]
- Massive bot punishment has been done
- Auto Login System has been applied.
When server is full, you would be on a waiting list to enter the game automatically.
Whenever a free spot is available, you would be the next one to join the game to play the game.
(Premium item users would be able to get into the game as same as before.)

Kategorisiert unter: iSRO NewsSilkroad

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (127)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. Exelion sagt:

    Das ist echt abnormal geil =).

    weiterhin sind alle server frei (100% connect) obwohl schon einige zeit vergangen ist seit die insp fertig ist.

    besserung von jm?

  2. Galileo Mystery Team sagt:

    ist erster april?

    • Galileo Mystery Team sagt:

      okay kann das system net tetsen bin jetzt 4 mal hintereinander direkt rein udn muss jetzt zocken und net reloggen…

  3. Chris sagt:

    Schon ausprobiert? Wie lange braucht ihr, bzw. wie lange wartet ihr?

  4. Vampire sagt:

    fragt sich nur wie lange man jetzt braucht zum einloggen!? wenn es trotzdem 2 stunden dauert macht es ja auch kein sinn. eigentlich dürfte es nur ne viertel stunde dauern bis man eingeloggt ist, wenn es denn mit rechten dingen zugeht, was ich leider nicht glaube.

  5. Flo sagt:

    Muss man schon sagen echt tolle sache bin nach 5min drauf gekommen, denk mal weil die Server noch nicht so voll waren aber egal voll endspannt einloggen :D chars Farmen ♥

  6. Marius sagt:

    Leider sind die Server imoment Down also kann man es nicht austesten :( ..^^

  7. Jack sagt:

    Zum Thema “10 Minuten” -.-
    Heuchler^^

  8. SchokoDonut sagt:

    geil, von wegen 10 minuten für die inspection….
    die dauert insgesamt sogar 45 minuten -.-

  9. CrawlingWiz/Alps sagt:

    whats up doofe inspec habt ihr gesehen? die black eagles waren rot und die blood ongs waren grau xD

  10. Marius sagt:

    echt deswegen warscheinlich die inspection :D ^^ Typich Joymax wieder alles kaputt machen nenene^^

  11. Jack sagt:

    Beim pimpen hat man DC bekommen…auch toller Fehler! :D
    Ey…wieso sagen die nich gleich, dass es ne Stunde dauert! -.-

  12. Kamidogu sagt:

    Immerhin haben die endlich mal was vernünftiges zustande gebracht (obwohls klar war dass es mit dem Bot-detector nichts wird, sonst wär das Auto-Login-System überflüssig)….

  13. elPerstin sagt:

    Der Sinn hinter der Sache ist ja wohl, dass sich die User nicht mehr aufregen, weil sie stundenlang vorm PC sitzen “müssen”, um einzuloggen.
    Stattdessen kann man jetzt schnell duschen, oder essen gehen, eine rauchen oder was mit dem/der/den Freund/in/nen machen.

    Die wollen sich wohl etwas beliebtr machen ^^
    Ist ihnen gelungen :-)

  14. Ist nicht wichtig sagt:

    Was ist daran gut ? Du loggen sich tausend von Goldbots ein ! und versuchen online zukommen ! ich sag nur gute nacht für die die kein premium haben !

    • Apfel sagt:

      Hallo, du Nichtwissender..
      Mit diversen Bots konnte man sich früher auch schon automatisch einloggen – Für Goldbots macht dieses Update KEINEN Unterschied.
      Non-DC-Client beim Einloggen und so ;)

  15. Vampire sagt:

    server sind wieder da!

  16. maikoo sagt:

    hört auf zu jammern leute. egal was jm macht ist falsch :D ich finde die idee gut. und wer sich beschwert soll sich prem holn. so teuer ist ein silber prem nicht..

  17. Martin sagt:

    Ich habe 20sek gewartet und war sofort drinne, einmal daumen hoch für Joymax und seine crew :D

  18. Kamui sagt:

    Ihr solltet euch nicht zu früh freuen, viele, die arbeiten usw. haben noch kein Bot update gemacht. Ich denke, dass man den Erfolg oder eben nicht erst Heute Abend-Morgen sehen kann.

  19. reppi sagt:

    geile sache kann man nicht mekern

  20. GANTZ sagt:

    kommt man sau schnell mit auf crowded server

  21. Wolf sagt:

    Denkwürdig? Nicht ganz, wartet bis sich der server normalisiert hat. Jeder währe mit loader + autologin (z.b. das von flying angel für ecsro) 10x schneller drinne als mit der bescheuerten schleife :) kp warum man atm so schnell reinkommt aber das bleibt nicht so versprochen :) wenn ihr dann einer der 2000 spieler (+ goldbots) seit die auf nen 3506/3500 server connecten wollt dann hf. Das ist der tot des login, die entfernung des imagecodes war ja schon was, aber das is um einiges schlimmer :)

  22. GeR_skiller sagt:

    Ich finde es besser man kann sich zurücklehnen un zusehen oder andere Dinge tuhen.
    Jetzt wird Silkroad wieder gepielt ^^
    :) Natürlich bis zum Reales von Aion:)

  23. Snoopi sagt:

    Sad news Auto Login Silkroad + Bug

    The new Silkroad Auto-Login is not a Queue based auto-login. It is in fact just a normal auto-login. Every user who try to login retry to login each 15 seconds or each 3 ping sent to the server.

    Also there is a bug in the new login system where you are waiting to login to infinity

    In other word, the new auto-login == FAILED! withing 24 hours, so everyone who was online this morning on the server capacity, the option #1 won Joymax bug within 24 hours.

    Please everyone contact Joymax and let them know their auto-login system doesn’t work 100%. They need to do the next test:

    Login to a server that is crowded (let say 200 people try to login to the same server) simultaniously but it full so they are all waiting and retrying each 15 seconds. 2 users ask to login simultaniously, they both receive a there is a free spot on the server, one user login first, the 2nd user try to login but receive a server full, that user is redirected to the login server again, but this user will NEVER TRY to login to the game server anymore.

    For everyone waiting to login to the server, if you haven’t connected within 5 minutes, close silkroad and re-open it. Please note you are not loosing your spot in a queue list, this isn’t a queue list system and also this prevent you of being in an infinite queue list and will never login.

    Quelle : Rev6.com

  24. STR_Chick sagt:

    snoopi das gleich wollt ich au grad schreiben :D

    es is eben doch nich alles gold was glänzt ;)

  25. Dark sagt:

    erstmal ein schritt nach vorn, hat aber acuh schattenseiten…. das bewegt mich noch nicht nach isro zurück zu kehren.
    ich spiel weiterhin csro, ohne goldbots, mit leern servern, meinen freunen und ner menge fun beim hand lvln.

  26. AmyWinehouse sagt:

    “Auch wenn sich die Wartezeiten durch dieses System wohl kaum reduzieren”

    Naja das stimmt net. Mein nicht-premium Char hat heute 3, 7, 9 und 4 Minuten gebraucht.

    Silkroad <3 ???
    Maybe demnächst.. :)

    Gruß
    AW

  27. Julotox sagt:

    Na endlich mal was nettes. Werde dann wohl auch wieder spielen :)

  28. Wolf sagt:

    nochmal an alle befürworter:
    - es ist kein schritt nach vorn, sondern ein großer nach hinten.
    - die login zeit wird sich um EINIGES verlängern, denn wenn 2000 user vor dir dran sind und die alle warten müssen bis jemand ausloggt/dc bekommt kanns was dauern gell.
    - hf @einloggen.

    • Kiwi sagt:

      Oder die DCs häufen sich wieder! Würde ich gut finden, dann würde man die Bots auch einschränken.

      • Wolf sagt:

        die wollen die bots aber nicht einschränken, wenn sie das wollten würde es keinen/wenige bots geben, völlig ohne bannen :D

        oder was meinst du warum es zur sro client version 1.091 nur einen bot gab?

  29. keffyboy10 sagt:

    mhh sitze schon seit 1h in dieser warteschleife-.-”…

    also besser finde ich es momentan nicht …

  30. TheBigX sagt:

    Warum die Server heute so lange leer waren lag daran das die die Base adresse für den Charakter geändert haben.

    So konnte kein einziger Bot mehr auchnur die HP auslesen -> nutzloser bot -> guter bot :D

    Das Loginsystem finde ich super da sowieso JEDER mit Testosterone seinen Client auf NO-DC modifiziert hat und somit einfach nur etwas auf die Enter-taste legen musste…

    Oder er hat mein Logintool benutzt welches aber um einiges Humaner ist… (alle 2-3 sek 1x enter)

    Deswegen ist das kein Schritt nach vorn und auch keiner zurück…sie haben den normalen Spielern einfach nur die möglichkeit gegeben endlich ohne Loader ins Spiel zu gelangen…

    • Wolf sagt:

      naja wie du morgen ins spiel kommst ohne premium möchte ich sehen :D (heute anfangen mit login zählt nicht)

      btw sbot kann die hp auslesen Oo

  31. keffyboy10 sagt:

    ja shcon ashte ja recht-.-”

    aber i.wie kann es nicht sein das ich nun 90min in der warteschleife hänge-.-”…

    in wow ist das besser geregelt…da kann man wenigstens sehen nach wie viel min. man so ungefähr raufkommt-.-”…

    • Wolf sagt:

      du möchtest echt sehen “u will be connected in about 323 minutes?” glaub ich dir nicht :D ist sowieso keine warteschleife sondern nurn bescheurtes autologin was alle 20 (!!!) sek enterdrückt… wie will man damit schneller reinkommen? der stein (or w/e) auf der entertaste war um einiges schneller!

  32. GoDz sagt:

    woher will rev6 eigentlich wissen wie das loginsystem genau aussieht obs eins mit oder ohne warteschleife ist…die erfinden doch auch nur irgendnen müll

    • BluTSchlumPf sagt:

      Man sieht wie ein Programm arbeitet/funktioniert.
      Die Leute hinter Rev6 haben sich also höchstwarscheinlich (vereinfachte Version nun) angeschaut wie es funktioniert und können nun Urteilen.
      Ich könnte es dir auch noch in einer ausführlichen Variante erläutern, doch müsste ich dir dann auch einige Dinge beibringen damit du es vollends verstehen kannst.

  33. GoDz sagt:

    sry wegen doppelpost aber edit geht ja leider nicht…ich war eben mit 5 chars innerhalb von 8 mins mit ALLEN chars drin also beschwert euch mal nich und hört endlich mal auf dauernd über jeden scheiss rumzumeckern…wechselt doch das spiel wenns euch nich gefällt…

  34. Vader2 sagt:

    @GoDz
    Wenn es nicht solche Husos wie dich geben würde die meinen 5Chars auf einmal Spielen zu müssen dan würde sich hier keiner Beschweren.

  35. ZirkusRisk sagt:

    find ich gut sogar um22:30 nur 10min bis man drinn is^^
    und noch besser is das der isro bot wohl nich mit dem neuen system nich klar kommt und nich funtzt^^ sehr schön^^

  36. TheBigX sagt:

    Ich bin der Hoffnung das wenigstens die blöden Free-Bot anbieter die Baseadresse nicht finden xD
    Dann haben wir wenigstens die vom Halse…

  37. Aeon sagt:

    Also sroking (4free) funktioniert noch einwandfrei…

    Glaub zwar auch nicht das es eine “echte” Warteschleife ist, aber whatever, solange man in ~15 min drin ist, ist es okay für mich.

  38. PandaBaer sagt:

    Kann man während den Login ach was anderes mach z.B.im Internet surfen?

  39. kure sagt:

    das hat nichts mit einer warteschleife zu tun….mein char loggt seit 3 stunden ein oder so und in der zwischenzeit haben ich 2 andere eingeloggt….volksverarsche

  40. blabla^^ sagt:

    lol bei mir ca. alle 15sek das ist dein kein bug oder?^^

  41. schipsy07 sagt:

    ZirkusRisk sagt:
    14. Juli 2009 um 22:36

    find ich gut sogar um22:30 nur 10min bis man drinn is^^
    und noch besser is das der isro bot wohl nich mit dem neuen system nich klar kommt und nich funtzt^^ sehr schön^^
    Antworten

    öhm dir is shcon klar das keine sau den isro bot used ?
    99% aller spieler/botter haben den sbot
    hätte botsmall keine bots für andere spiele wären die auch vor die hunde gegangen genauso wie 0×33^^

  42. Ludi sagt:

    Und einmal Daumen runter für Silkroad bitte !

    Das dauert jetzt ewig… WTF

    • Wolf sagt:

      was hab ich gesagt :D
      das system ist der totale müll, selbst ohne autologin ist man schneller drinne. Das system sendet alle 20 sek ein login, jedes autologin alle 1-4 sek. wie gesagt das neue system ist der letzte scheiss.

      • Ludi sagt:

        mehr als 1 Stunde vergangen und bin immer noch nicht drin … OMFG .. ich hör auf mit dem Spiel
        einfahc scheiss SUPPORT

  43. XoTix sagt:

    2 Stunden läuft die schleife schon.
    bin immer noch nicht drin. und bug isses nich er versuchts immer noch schön und das komische is… man hat angeblich ne chance z.Z von 30% da kann was nicht stimmen -.-

    dachte jetzt wird sro wieder spielenswert

  44. Playa sagt:

    Ich warte jetzt schon seit mehr als 4 Stunden. Die Boter haben es jetzt auch viel leichter. Man kann garnicht mehr ins Spiel rein, weil alle auf Auto Login drücken. -.-
    Nicht einmal hab ich was anständiges von Joymax gesehen -.-

  45. Ludi sagt:

    OK für die Akten : !!!!!!!!!!!!
    Start “Connectversuch”: 15. Juli 2009 um 13:28

    jetzt ist es 17:19 und bin immer nocht net drin.

    einfach nur Verasche

  46. reppi sagt:

    Für alle die es noch nicht begiffen haben die das log in system als schritt nachinten sehen sollten mal nachdenken…. 1. nicht jeder hatte den Loader,Log in bot oder ähnliches benuzt … die haben vorm pc gesessen und sich die finger wund gekloppt nun kann man auch mal vom pc weg gehen werend man eingeloggt wirt oder im i-net sürfen…. das log i system dient der GLEICHBERECHTIGUNG und nich der “ich komm mit hacks schneller rein”

    grezz reppi

  47. Xelo sagt:

    Vorher hatte ich den loader 8 mal angeworfen und immer wieder durch geswitcht, selten länger benötigt als eine halbe stunde.
    das kann man nun ja echt vergessen, den der auto login klinkt sich dann sofort unter diesem account aus- sense.
    gestern um 22uhr30- wartezeit ca 2-3 minuten, heute noch nicht aus der warteschleife rausgekommen und schon gar nicht reingekommen.
    das nächste desaster steht ja dann auch schon vor der türe und zwar mit der sog. roc expansion- bis dahin sind die bugs wieder draussen um den neuen platz zu machen.
    und zu guter letzt(ich will nichts davon hören: dann spiel doch tetris……..) um in diesem game einigermassen vorwärts zu kommen muss man ca 30 euro im monat investieren, einmal ein prem um reinzukommen, damit wirds aber nicht so toll mit den exp&sp- ergo prem+ mitsamt skilltimeticket, devil spirit activationdingsda und ne clock fürs pet.
    würde nun jeder sagen, ok, ich zieh mir den runes of magic clienten und boykottiere den den joymaxtrash erst mal ne weile, glaube ich schon dass da mal einer aufwacht und feststellt: eh, sind ja nur noch goldbots in game, und die auch nicht mehr lange weil keiner gold kauft………………
    ich könnte das(und tue das auch bald)
    drüber nachdenk bitte

    • Ludi sagt:

      bin dabei

    • Wolf sagt:

      hab mir jade dynasty gesaugt und joymax ne mail geschrieben das sie dem user die wahl überlassen sollen ob man das autologin benutzen will oder nicht, dann währen alle glücklich:
      - die 99,5% die endlich wieder schnell reinkommen
      - die 0,5% die ihre “gleichberechtigung” haben.

  48. reppi sagt:

    ich sagmal so mit sbot (wen ich das mal so sagen darf) war mal in 3 bis max 10 min drinne aber es geht bei den nur um gleich berechtigung wer ehr da is der kommt auch ehr rein, naja ob man sich da so 100% drauf verlassen kann glaube ich selber nich trozdem find ichs gut weil letz egal ob kein bot oder loader mit oder ohne die changsen bleiben gleich…

  49. BlameSociety sagt:

    haha auf ksro is das gar net nötig

  50. mhhMüll? sagt:

    Naja das AutoLoginSystem ist in die Hose gegangen.. hab mich auch erstmal riesig gefreut das so etwas gibt.. Sooo dann starte ich Silkroad loge mich ein 5min vergehen.. nichts…. 10min vergehen… nichts… 15min vergehen.. nichts.. und er zeigt an das er “angeblich” immer noch connected… 20min vergehen… 30min vergehen… 1Stunde vergeht… und????? Neeeiin.. Da bleibt einen nur noch die Möglichkeit unten rechts auf Exit zudrücken und auf den nächsten Tag zu warten… und am besten um 2:00 Morgens einlogen wegen die neue Kacke..

  51. Reborn_God sagt:

    @Pain das Neue Design von der seite find ich echt gelungen sieht echt gut aus , mein lob

    @Thema ja das is schon müll man sitzt vergleichsweise genauso wenn nich länger davor und wartet und außerdem hat sich was mit “Warteschleife” das is nur ein simples langsames auto login

  52. Teutone sagt:

    ich find den autologin au müll, bis dann mal drin bist ist schon wieder morgen, hab letztens 3 stunden gebraucht bis ich drin war. tja gaymax lernt einfach net daraus. ^^

  53. mhhMüll? sagt:

    Irgendwie schaffen die einfach nichts auf die Reihe zu bekommen.. Die Bot Community sind sogar schlauer als die, die sollten und mal nen besseres Sro schenken…

    Sro geht langsam aber sicher den Bach runter..

  54. D4rkPsYcHo sagt:

    naja klapt nicht so geil mit der warteschleife^^
    habe gerade gestern 3 chars zur selben zeit connectet die ersten 2 waren schon nach 20-30min drin und den letzten habe ich nach 3-5 stunden aufgegeben :7

  55. mhhMüll? sagt:

    Heute morgen hab ich ganz normal gebottet :) aber hab nach 5stunden DC bekommen und jetzt warte ich seit 3Stunden mit mein char reinzukommen -.-

  56. Teutone sagt:

    normalweise lautet das spiel ”free2play”, aber jyomax macht eher daraus ein ”paly2pay” spiel

  57. Venuspower sagt:

    mh als ich dat beim kumpel auf rev6 gesehen hab hab ich erst gedacht “omg geil”. endlich kein scheiss 30h loggen mehr=). mh scheiss ist nur das meine schiess graka rumspackt und ich sro nich starten kann^^ und ich das net testen kann. ich muss mir ma morgen neuen pc kaufen. der gibt gleich den geist auf^^. aba das doch ma ne sau geil=)
    mh. endlich machen die auch ma was für spieler^^. aba wahrschneilich is den nru aufgefallen das sowieso viele auto-log haben^^. wenn die firmen denn keine kohle mea mahcne is das auto log von sro eh wiedda weg xD. naja wenixtens par schöne tage=)

    • Ludi sagt:

      ähm eigtl. hat sich daran nichts geändert……….

    • Wolf sagt:

      du hast wohl die kommentare nich gelesen, der artikel lügt, man kommt jez um EINIGES langsamer rein als vorher.

      • BluTSchlumPf sagt:

        Du bist schlimmer als die Christen im Mittelalter – deine Meinung muss immer wieder publiziert werden und alles andere ist Mist.
        Ich denke jeder hat deine Meinung nun mehr als 20 Mal pro News anschauen “dürfen”, das ist doch wohl langsam genug…

        • Wolf sagt:

          das is nich meine meinung das is nur die wahrheit, schonmal versucht einzuloggen? nein? dann versuch nicht mitzureden.
          Schonmal versucht einzuloggen und unter einer stunde reingekommen? versuch trotzdem nicht mitzureden, war nur glück.

  58. Aron Boone sagt:

    Sowas lächerliches xD…Teilweise brauche ich jetzt 4h zum Connekten. Und von wegen *Based on a Timeline* LoL! Alle 20 sec ein Connektversuch…der SBot versuchte es wenigstens alle 3 sec -.-.
    Und wer jetzt noch net gerafft das Sro ein Bottergame ist lebt im Tal der Blumen. Anstatt zu Bannen oder das benutzen von Bots wenigsten erschweren zu (fast jeden Tag ist ein Check, da könnte ohne Probleme genausogut ein winziges Update gemacht werden das einen neuen Botclienten erfordert und diese somit wenigstens einige Stunden vom Server fernhält) wird der Offizielle Sro-Client den Bot-Einlogs angepasst, soll heissen den Legit-Spielern (ja, allen beiden auf jedem Server xD)werden die Vorteile der Bots nutzbar gemacht statt den Bots ihre Vorteile zu nehmen.

    Traurig aber wahr: Wer Legit spielen möchte hat keine andere Möglichkeit als zu KSro oder auf einen P-Server zu wechseln. JM wird nichts gegen die Bots in ISro unternehmen, und sich darüber aufzuregen ist etwa so sinnlos wie der Versuch der PETA das Dorf Fischen in Wandern umzubenennen weil Fischen ihrer Meinung nach ein grausamer Sport ist (ist ne wahre Geschichte xDD).
    Und ein *Krieg* gegen Botter (LoL) wäre ist in etwa wie eine Kriegserklärung Aserbaidschans an die USA, einfach nicht ernstzunehmen und keinen Botter juckt es.

  59. =D sagt:

    ich höre mit dieser neuerung auf zu botten… ! =D

  60. Zuii sagt:

    Hey Leute seit ihr iwie blind?
    In anderen Foren wird diskutiert das man schon ü5h braucht um sich einzuloggen, was ich auch leider bestätigen muss.

  61. Lego sagt:

    ich spiele das spiel seit über 3 jahren und ich finde es reicht.Wenn die nicht wollen das wir botten dann sollen die das spiel so attraktiv machen das man mit der Hand spielen KANN, so wie bei WOW….ich habe sei dem Update bis jetzt durchgebottet und das 24/7…bin erst jetzt 100.Von Hand diese gedult und ausdauer?? unmöglich.
    Im August kommt Aion, da bezahle ich 15€ geiles spiel, keine abzocke keine goldbots oder bots…..UND keine scheiß Türken
    SRO ist zu Teuer und seit Jahren verbugt….die bekommen Geld ohne ende und bekommen nichts auf die reihe.
    Schaut euch einfach mal Videos zu Aion bei YouTube an und die Beta version ist auch frei spielbar

    lg

  62. Leo sagt:

    Das ist doch so was von bescheuert,es ist einfach nur glückssache ob man reinkommt oder nicht!JM sollte sich mal was vernünftiges einfallen lassen,sonst verliert es sehr viele spieler…Es fällt vielen schwer wenn sie einen high lvl char haben und nicht reinkommen,sei denn man bezahlt geld obwohl es ein free2play game ist..es ist wohl eher ein free2wait game lol..irgendwie hört JM auch nicht auf beschwerde e-mails&co.,sonst hätte sich schon längst etwas geändert.Hauptsache ihre stammspieler bereichern sich an ihrer digitalen item mall,das ich nicht lache…

  63. Teutone sagt:

    tja, eins kann ich jetzt schon dazu sagen, jm geht irgend wann unter!!!! es wird zwar noch einige zeit dauern,das es bei ihnen klick macht, aber dann ist schon zu spät…..

  64. Shadow sagt:

    Was freue ich mich auf Aion, nicht weil ich es nun unbedingt spielen möchte, nein ich freue mich drauf, weil dann die Nörgler, Botter und anderes Pack verschwinden.

    Interessant ist auch die Argumentation: “Das Spiel ist scheiße, bietet wenig Inhalte, da muß ich botten.” Nicht nur das ich mich in meiner Freizeit sicher nicht mit etwas beschäftige, was mir keinen Spaß macht, nein ich werde den Spaß bestimmt anderen nicht dadurch verderben das ich 24/7 einen bot am laufen habe und einen Spot verstopfe. Um es mal drastisch zu sagen, ich sehe in dem Fall keinen Unterschied zu einem Goldbot.

    Andere nicht minder interessante Geschichte ist die Aussage: “Früher mit den illegalen Programmen, war ich schneller drin.” Ok ich spreche mich nicht von frei einen Loader genutzt zu haben, aber seit dem neuen Loginsystem ist das auch vorbei.

    Nicht zu vergessen, nicht Joymax hat das Spiel zerstört, sondern jeder einzelne Spieler, der Gold kauft, jeder Spieler der nen Bot benutzt und es ist doch erstaunlich, das genau die, die ihre illegalen Vorteile nicht mehr nutzen können am lautesten “Scheiße” brüllen. In mir lässt das die Schadenfreude in steigen.

    Zum Abschluss sage ich Euch Auf nimmer Wiedersehen, geht nach Aion, macht auch das Spiel kaputt durch Nutzung von Bots und Goldkauf.

    PS: Ich finde die derzeitige Lösung auch nicht optimal, aber ein besserer Weg als auf dem legalen Weg nach jedem mal wenn man gesehen hat, der Server ist voll, wieder einen DC zu bekommen.

  65. Ludi sagt:

    ICH KOMM NICHT REIN ! ICH KOMM EINFACH NICHT REIN :/

  66. newbie sagt:

    Naja… das login system hätte man sich echt sparen können…

    ich logge schon seit einiger zeit meine nicht prem accs per hand… und wen es dan ne std dauert… scheiß egal.. aber nun wo ich 12-13 stunden brauche um auf den server zu kommen und dan kommt C9 fehler oder ähnliches…. das is echt hammer. nur wer hatt lust alle 28 tage 50 euro auszugeben um halbwegs spielen zu können?? bzw ich sehe das ja schon alleine durch die neuerung bei der reverse… joymax macht das spiel nur für die mit geld interessant… dazu dan noch das magic pop… und wir sehen nicht wirklich was davon… ich habe bisher noch nichts dafür bekommen das ich geld ins spiel stecke ausser das ich halt sofort auf den server komme… Das login system hatt alles nur erschwert… am besten war es noch vor der zeit mit den anti captcha… man hatt höchstens ne std gebraucht ohne prem und man war on… und nun ?? 12-18 std sind kein problem… viele sind gezwungen sich nen sbot zu holen damit man ohne probs on is… und die legalen spieler ??? ja arschkarte würde ich ma sagen sry aber die haben 0 chance überhaupt noch ordentlich zu spielen.

    Aber ma sehen… JM is so lahm mitte märz is apollo rausgekommen…. und immernoch 2500 slots… und keine erweiterung in sicht… Mal sehen wan joymax ma merkt das dort in wirklichkeit nur noch firmeneigende goldbots auf den servern sind…

    TG killed by Goldbot

    MFG newbie

  67. Ludi sagt:

    wieso komm ich nicht ins spiel rein wenn:
    Uranus 3147/3500 46.3 Open

  68. ProBasher sagt:

    ALso dieses System ist sowas von müll.
    Früher nahm man sich nen loader, startet das spiel, gibt login daten ein, legt iwas auf die enter-taste und wartet. Da kam man dann auch meistens nach 30min – 2h, je nach dem, rein.
    Gestern bin ich von 11:00 – 23:00 nicht reingekommen!!!! das sind verdammte 12 stunden!!!
    Ich hoffe darauf, dass sie das rückgängig machen, so wie den image code… aber es besteht warscheinlich nicht viel hoffnung.
    Die Warteschleife sieht ungefär so aus:
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Player
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Goldbot
    Player

  69. DennizZ sagt:

    Von ProBasher
    (1)ALso dieses System ist sowas von müll.
    (2)Früher nahm man sich nen loader, startet das spiel, gibt login daten ein, legt iwas auf die enter-taste und wartet. Da kam man dann auch meistens nach 30min – 2h, je nach dem, rein.
    (3)Gestern bin ich von 11:00 – 23:00 nicht reingekommen!!!! das sind verdammte 12 stunden!!!

    Also zu 1:
    ICh stimme dir zu..
    (2) Dann biste n Opfer, den ich kamm in max. 15 minuten rein..
    (3) Dann bist du ein richtig großes Opfer, den ich brauche Tagsüber max. 1 1/2 Stunden zum einloggen..

  70. ProBasher sagt:

    Hm…
    Einfach nur luck oder was anderes…
    Ich hab hete wieder 13 stunden gebraucht. Und bin noch ned drin.
    Drum wechsel ich auch wieder auf ecsro^^

  71. DennizZ sagt:

    lol ey heute bin ich in 24 Minuten reingekommen

  72. Maffin2oo6 sagt:

    Ich warte 8 Stunden -.- und bin nicht drinne ich habe sowas von kein bock mehr dadrauf das ist absuluter M-Ü-L-L

    ohne kack -.- habe jetzt ein ANGEBLICHES hinterfenster gefunden das Programm lautet Cheat Engine 5.5 oô ich habs angeschmissen und auf einmal ist das Fenster für den AutoLogin von Joymax weg und er Drückt in 1 Sekunde 5x enter aber bin trotz allem nicht drinne… ich weiß nicht ob es funkt..

  73. DeViL_NuKS sagt:

    Die letzte scheizze -.-
    Ich logge nun schon seid 10h ein
    Ich bin imma noch net drinne???
    Die solten mal echt die ganzen scheiss goldbots bannen -.-
    Das is wenigstens fair -.-
    Der letzte scheiss imoment jomyax ey
    Lass doch einfach die goldbots weiterlvlen macht eh kein sinn denken die bestimmt
    Einfach nur bekiffte junkis diese leute

  74. CooKie' sagt:

    Jo bin heut auch schon 7h dran um mich einzuloggen größter müll überhaupt. kann man sich nicht i-wie beschweren bei gaymax ?

  75. Evil_DmG sagt:

    ich habe mal über 30h gebraucht um rein zukommen

    wenn die ganze leute sich bei joymax beschweren würden die dien müll weg machen und einfach wieder image code rein machen? ich kam immer dann nach 10min oder so on^^

  76. Evil_DmG sagt:

    sry:) wenn die ganzen leute sich bei joymax beschwerden würden hetten die dann die warte schleife weg gemacht?

    • ZirkusRisk sagt:

      unwahrscheinlich, und wär das wirklich soviel besser? voll is es so oder so und ohne image code kann man wenigstens afk gehen wären des einloggens

  77. Riittaaaa sagt:

    Ihr spezis :) ihr bezahlt nichts für das spiel also worüber wollt ihr euch beschweren…? ich finds auch scheiße bin auch 5 stunden schon dran…mein gott früher war es einfach viel geiler :D

  78. Darky sagt:

    ja, früher war alles besser…
    mittlerweile fühlt man sich doch nurnoch verarscht.. die stunden vergehen und der wartebalken läuft zum millionsten mal durch ;(
    hab jahrelang sro gespielt, aber vor ca 1,5 jahren aufgehört… vorn paar tagen wollten ein kumpel und ich wieder anfangen… suuuuper idee die wir hatten
    wie viele schon meinten, silkroad geht den bach runter und ist nicht mehr zu retten

    btw. müsst mal bei rev6 gucken ;) komischerweise sind plätze abunzu frei und die chancen “relativ” hoch (5-10%)
    Trotzdem wartet man über 5 Stunden? xD

    • FCK SRO sagt:

      alles scheisse. vor 5 tagen habe ich mir wieder silk gekauft da ich mit sro wieder anfagen wollte.. dann versucht man sich einzuloggen und siehe da, man sieht nichts (außer dem scheiss autologin-fenster) GAYMAX, was soll die scheisse.. ich will das alte sro wieder! Silk umsonst gekauft weil man absolut nicht reinkommt.. und das beste ist, wenn auf rev6 über 500plätze noch frei sind auf einem server und dieser somit nur Populatet oder sogar Easy ist, kommt man trotzdem nicht rein! ich bin zutiefst enttäuscht von Joymax und der scheisse die sie bauen!

  79. Haxorlol sagt:

    Joymax will das doch so, je mehr goldbots es gibt desto mehr leute kaufen sich premium und das ist ziemlich teuer.
    Im vergleich ist wow 1000 mal besser da steckt viel mehr arbeit drin, jeder kommt rein außer in den aller vollsten servern braucht man höchstens 10 min und es gibt sogar kostenlose transfers von diesen vollen servern auf leere.
    Es kostet 13 euro im monat und alle spieler haben dieselben chancen, in wow ist nur der gut der auch gut spielt.
    Für WoW braucht man viel zeit doch wenn man sich diese einteilt ist alles gut. ich sag das aus erfahrung.
    SILKROAD SUCKT EINFACH!!!

  80. Haxorlol sagt:

    Vor kurzem habe ich an Joymax geschrieben das dieses auto login system nichts bringt und das viele bis zu 8 stunden oder mehr warten müssen darauf der support: “bitte bedenke das jeder spieler in eine warteschleife gesetzt wird und damit fair ins spiel kommt)
    (Premium user können sich jeder zeit einloggen)”

    Ja das ist sehr fair ;-)

  81. kevamali sagt:

    jo was soll man dazu sagen hm.. Wenn da wirklich so eine warteschlange ist wär es klug anzuzeigen wieviele personen vor dir sind nicht? dann hätte man kein schlechtes gewissen, aber ich glaub mehr, dass dieses system einen zufällig aussucht denn es passiert manchmal, dass einer 2-10 stunden wartet und der andere der bisschen später versucht hat nach 2-10 minuten hinein kommt. was soll daran fair sein? silkroad ist scheiße man lasst es, denn erst wenn keiner mehr sich dafür interessiert werden sie da was unternehmen. sollen sie mit ihren bottern verrecken…

  82. GerPower sagt:

    bei mir komm ich über nacht nichtma rein weil das requi. dah unten links hängt und dan nach ner zeit verschwindet ( ist aber nur wenn der leptop zu ist -.-

  83. :P... sagt:

    naja lieber hatteich für ne halbe std per hand eingeloggt statt jetzt 3-5 std mit dem autologin

  84. R.I.P sagt:

    Joa… ich hab vor 2 Jahren oder so sro gespielt. Als ich aufgehört habe gabs erst gear 8. Ein login war zwar nervig, aber das neue autologin ist doch mal totaler schrott. so ein Pseudo-du-wirst-eingeloggt. Und dann dauerts am Ende noch 3 mal länger als das damalige manuelle login. wo man halt immer die Chance auf ein Plätzchen hatte. Aber das neue System…. Will nicht wissen wie viele Leute genauso wie ich grade vorm Rechner sitzen und dem Autologin beim scheinbaren “einlogg-versuch” zuschauen. Da jetzt noch nach “nur” ner Stunde rein zu kommen ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Und es ist statistisch gesehen 5 mal wahrscheinlicher von einem Hai gebissen zu werden, als nen 6er im Lotto zu haben. Der Server bleibt trotzdem voll, Warteschleife oder nicht. Da bringen auch die neuen Server nix. Das ist alles Absicht. Die Sucht wird ausgenutzt. Wer kein GP-Ticket hat verschimmelt vor dem einlogg-teil also ist man gezwungen sowas zu kaufen. Man könnte ja auch die Serverkapazität für mehr Kundenzufriedenheit erhöhen, aber da verdient man nichts dran. Was macht den WOW mit seinen dutzend Millionen Spielern? Da war noch nie ein Server zu voll. Und im Vergleich dazu für 13€ Monatlich ein Schnäppchen zu SRO. Zu zahlen um überhaupt reinzukommen. Das ist wie die Praxisgebühr für MMorpgs, bloß dass die Praxisgebühr nur pro Quatal gezahlt werden muss. Wahrscheinlich sind die Server garnicht voll, sondern werden es extra gemacht.

    Vielleicht kauf ich mir ja ein GP-Ticket wenn mir ein wellensittich zufälligerweise in den Hintern beißt oder ich anstatt von Haien gebissen zu werden im Lotto gewinne, naja oder wenn ich Silkroad reinkomme. :D Lächerlich!

    • Venuspower sagt:

      dann habe ich ja täglich einen 6ser im lotto ich bin nach maximal 1,5h drinne im schnitt nach 60 min oda so xD
      loginserver 30 ftw :P

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.