RSSRSS

AION Map: Die Tigraki-Insel im Abyss

28 November, 2009 | | Kommentare 7 |

Im Abyss (Reshanta) von AION gibt es die ein oder andere versteckte Insel, die nicht auf der Karte verzeichnet ist. Als Quest erhält man öfters die Aufgabe, eine dieser Inseln zu suchen und ich werde in den nächsten Tagen alle Inseln auf einer Map einzeichnen, damit euch das Finden leichter fällt. Heute beginne ich mit der Tigraki-Insel in der oberen Abyss Ebene.

Elyos-Charaktere müssen die Tigraki Insel zum Beispiel wegen der Quest “Neue Schwingen” (Details) aufsuchen, um dort mit dem Shugo namens Agemonerk zu sprechen. Hier also die genaue Position der von Shugos dominierten Tigraki Insel im Abyss (obere Ebene):

Die Tigraki-Insel

Die Tigraki-Insel

Die Flugzeit zur Tigraki Insel beträgt mindestens 50 Sekunden, wenn der Charakter die niedrigsten Flügel hat. Man sollte beim Flugbeginn erst etwas höher fliegen und sich dann durchs Gleiten langsam der Insel nähern. Zur eigenen Sicherheit sollte man trotzdem nicht auf Flugpotions verzichten.

Kategorisiert unter: AION

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (7)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. Skiller sagt:

    Danke, Pain. So etwas kann man immer mal gebrauchen ^^ *weiter so*

  2. Non stop Gamer sagt:

    Finde ich auch top.^^ Vielleicht hast das du glück das es im Bericht von Eye on Community vorkommt.

  3. HoIy_Shit sagt:

    Hallo,
    ich ahbe ein riesen großes Problem,
    ich ahbe die Aion standart version mir heute gekauft mir 30tage inbegriffener Spielzeit,
    aber ich finde den Code nciht…
    bei den Spiel war einegame activation card dabei,
    aber wenn ichauf Seriennummerncode benutzen klicke und den code eingebe,
    werde ich weitergeleitet zu “Spiel-Account erstellen” wenn ich da jetzt “Neuen Account-Namen und neues Passwort erstellen” ausfülle und auf “Spiel account erstellen klicke,
    werde ich zu Zahlungsart wählen weitergeleitet.
    Dann klcike ich auf GameTimeCard benutzen und werde wieder zu “Code eingeben” weitergeleitet und wenn ich da wieder den Code von der “Game Activation Card” einge kommt : “Dieser Seriennummerncode kann nicht als Zahlung benutzt werden.” was mache cih falsch?
    Ich bitte um schenlle Rücksprache und bedanke mich schon einmal im vorraus für die Hilfe.
    Dankschön

    • elPerstin sagt:

      Du hast es ja im Prinzip schon selbst aufgelöst.
      Du hast eine Game Activation Card – Einen Code, um deinen ACCOUNT und die 30 Tage Spielzeit zu aktivieren.
      Und Du haste als Zahlungsart die Game Time Card ausgewählt, einen Code, den Du benötigst, um die Spielzeit zu VERLÄNGERN.

      Also entweder holst Du dir noh ne GameTimeCard (30, 60, … Tage), oder Du gibts zum Beispiel PayPal an, und sagst ihm er soll es monatlich abrechnen.
      Danach kündigst du das einfach wieder, und nach den 30 Tagen wird der Account glaub einfach stillgelegt.

      Gruss
      Perstin

  4. [...] einer Map mit der Tigraki-Insel auf der oberen Ebene im Abyss, kommt nun die zweite versteckte Insel im Abyss. Auf der [...]

  5. alex sagt:

    Finde die werkstadt nicht

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.