RSSRSS

Der Weltuntergang in 5 Minuten – Panic Attack!

08 Dezember, 2009 | | Kommentare 11 |

Wer sich gerne Katastrophen-/Kriegsfilme anschaut und sich auch dem Film 2012 nicht verweigern konnte, für den könnte auch der neue Kurzfilm des urugayer Nachwuchs-Regisseur “Fede Alvarez” sehr interessant sein. Sein fünfminütiger Kurzfilm, der angeblich nur 500 US-Dollar gekostet haben soll, zeigt den Angriff von riesigen Alien-Robotern.

Trotz des sehr geringen Budgets, hat Fede Alvarez einen YouTube-Clip entwickelt, der innerhalb kürzester Zeit über eine Millionen Aufrufe bei YouTube hatte. Dafür,dass in diesen 5 Minuten keine Zeit für eine gewisse Story war, wurde die Vorstellung eines Angriffs von Außerirdischen sehr beeindruckend umgesetzt.

Aus dem kurzen Film wird nun aber schon bald mehr werden, denn GhostHouse Pictures (The Grudge (Der Fluch)) wird unter der Regie von Sam Raimi, Regisseur von Spiderman und auch bald des Warcraft Filmes, einen Blockbuster erstellen!

Herzlichen Glückwunsch für diesen verdienten Erfolg an Fede Alvarez!

[via. rumsabbeln.de]

Ataque de Pánico! Panic Attack!

Kategorisiert unter: InternetNachrichtenSonstiges

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (11)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. P0isen sagt:

    Einfach Göttlich!

  2. Swingz sagt:

    Alien endzeit ist ja fast schlimmer als normale endzeit filme.

  3. Non stop Gamer sagt:

    Ist schon ein netter streifen.^^ Freue mich schon auf den Film.

  4. koron44 sagt:

    erinnert mich ein wenig am weltuntergang vom manga “gantz” ^^

  5. ZirkusRisk sagt:

    und das mit nur 500 dollar? nice

  6. rosefurcht sagt:

    naja die 500 € sinds auch nur weil die mitarbeiter keine Lohn dafür bekommen haben und die Ausrüstung schon gestellt war ;)

  7. GANTZ sagt:

    Errinert mich sehr stark an die letzte Phase von Gantz sehr geil. :D

  8. Coopfighter sagt:

    FETT
    Is die Musik im Hintergrund nich von 28 Weeks Later??
    Wär ja dann Copyrightverletzung xD

    Aber Geiles Movie

  9. kackwurst sagt:

    wow genauso unlogisch und langweilig wie 2012

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.