RSSRSS

Merkel und Westerwelle an seltenem Virus erkrankt

10 Januar, 2011 | | Kommentare 21 |

Wie das Team von Extra3 (NDR) leider in Erfahrung gebracht hat, leiden Frau Merkel und Herr Westerwelle an einer seltenem Krankheit. Die Symptome für das “Schwarz-Gelb-Fieber” sind schon seit einiger Zeit ganz offensichtlich, aber zum ersten Mal haben sich nun auch Ärzte mit dieser Krankheit beschäftigt. Die Ergebnisse sind sehr beunruhigend!

Kategorisiert unter: Kranke WeltNachrichtenSonstigesTV

Tags:

Über den Autor: Ich glaube meine allgemeine Schreibweise, der Sarkasmus und meine besonders dummen Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Blog so menschlich wie ich es selbst bin.

RSSKommentare (21)

Kommentar schreiben | Trackback URL  |  zum Seitenanfang

  1. [...] This post was mentioned on Twitter by ThE-PaiNs Blog. ThE-PaiNs Blog said: Merkel und Westerwelle an seltenem Virus erkrankt http://bit.ly/g2RSu0 [...]

  2. Enceladus sagt:

    Zuerst war es ein Silkroad Blog, dann ROM/Aion und nun wirds ein Politik Blog?

      • Shy sagt:

        Ganz ehrlich ich finds gut!
        Zeigt dass er nicht son Freak wie manch anderer hier ist.

        • lnfinity sagt:

          Ich muss leider Enceladus recht geben…
          Dieser Blog ist einfach zu weit von seinem Hauptthema Silkroad abgewichen.
          Wo sind die Silkroad Videos der Woche?
          Der Post über die Verbesserung des Gameplays in Silkroad ?
          (Erhöhte Quest Rates / Mehr Quests / Mehr über Forgotten World / Joymax… die anscheinend Ihre Art SRO zu verwalten geändert haben ;) )

          Zum Thema:
          Interessiert mich leider nicht … Sorry Alex ;(

          • ThE_PaiN sagt:

            Hey Großer,

            leider bin ich im Moment ja auch Silkroad inaktiv, weshalb es mir ein wenig an Stoff fehlt. Nichts desto trotz guck ich jetzt schon wieder öfter bei SRO rein und probiere den aktuellen Stoff wieder aufzuarbeiten :P Die Videos der Woche wird es aber wohl erst dann wieder geben, wenn die Community wieder aktiver wird… im Moment ist es generell eher still. Bis dahin lass ich es mir nicht nehmen, auch über andere Dinge zu schreiben die mich interessieren oder die ich lustig finde (siehe Video).

            • ZirkusRisk sagt:

              scheiß auf sroß =P ne spass^^
              auch wenn ich schon länger kein sro mehr spiele lese ich mir gerne ab und an die neusten news durch oder guck sro videos aber genauso gerne les ich mir auch andere themen sind es nun witzige videos wie das oben oder hirnverbrannte verschwörungstherien XD

  3. PerfectOcean sagt:

    genial:D.. würde es sone krankheit wirklich geben hätten sie die definitiv.. allein schon herr westerwave :D und sowas nennt sich außenminister..

  4. ali sagt:

    buahahaha :) hee? ich will auch so ne frisur ham wieder der komische arzt da… hähä die is echt der hammer… und du da oben was regste dich denn auf? “jetz wirds ein politik-blog” oh man… sowas is lustig…
    ich finds super ;)

  5. fisch sagt:

    wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu, mr.w und mrs.s werden doch von bots gesteuert deswegen passt der beitrag auch voll hier rein…. und was habt ihr gegen politik????

    also ich hätte da u.a. pistolen, monotow coktails und baisball schläger als vorschlag…….

    wer rechtschreibfehler findet dar diese ruhig behalten :) :) :)

    • ali sagt:

      buuuahahahahaaa du bist ja voll das rechtschreibass man… ähh fisch^^
      du bist bestimmt nur am botten wa? sbot wa? 24/7 wa? und du steuerst bestimmt auch die merkeln und die welle lol…
      na warte wenn ich dein ingame name rausgriege du…

      • fisch sagt:

        ahahaha hab doch gesagt das du dir die fehler behalten kannst du ibot noob…. wenn du mich im game finden solltest mach ich dich sowas von platt da kann man danach zeitung durch dich lesen………

        • ali sagt:

          ha bei mir geht wenschdns der ibot… nich wie bei andern lölz <3
          was kommt als nächstes? rettet die wale?

          • fisch sagt:

            es muss immer verlierer geben und ich sehe mich nicht auf dieser verlierer seite…
            und zu den pistolen, es gibt automatische großkalieber…

            bist du etwa gestrandet oder warum die wale?

    • Marius Wilms sagt:

      Hey!

      Anscheinend gibt es auch keine Moderation mehr. Solche sinnlosen beiträge könnt ihr am Telefon oder sonst wo weiter diskutieren. Bitte kommt zurück zum Thema und bleibt sachlich!

  6. alles-schallundrauch sagt:

    endlich mal ne gute nachricht :)

  7. kopflos sagt:

    Ich möchte mich Enceladus anschließen. Es ist ja schön und gut, dass du dich hier auf dem Blog mit aktueller (Netz-) Politik befasst. Es ist schließlich DEIN Blog. Aber: dies ist mein erster Besuch hier seit ca. 2 Monaten, und siehe da: kein einziger neuer Silkroad Artikel. Ich habe deinen Blog stets wegen der Silkroad Artikel gelesen – den Rest lieber aus, entschuldige die Wortwahl, “seriöseren Quellen”.

    Oh doch ein Artikel: “Event Nachschub in Silkroad” – kurz und knapp und fehlerhaft (Newbies kriegen nicht eine Global Chat Scroll, sondern Zitat: Global Chat Anzahl: 10). Dann doch lieber silkroadsecrets… wär mal einen Artikel wert, dass jetzt in SRO (wie auch in ROM) Belagerungswaffen zum Fortress War kommen, oder?

    Ich möchte nicht lange herumheulen, sondern nur am Rande bemerken: Die Stammleserschaft schwindet… und kein Mensch der nicht einen Qualvollen Tod durch AUgenkrebs sterben möchte, interessiert sich für Weihnachtsevents in Perfect World… :p

Kommentar schreiben

Wenn du ein Avatar haben möchtest, geh und hol dir ein Gravatar.